FLABS YT Logo 2

FLaBs Gaming – totgesagt Leben Länger

Kolumnen über uns

Einige von euch mögen sich vielleicht noch an meinen Gaming Channel FLaBs Gaming erinnern. ich hatte irgendwie immer gehofft das dieser Name so ein bisschen zum Rätseln anregen würde, aber leider ist nie wirklich etwas draus geworden. Der Kanal hatte garkein so schlechtes Wachstum und wurde mit teilweise mehreren Tausend Views für meine WRC 8 Videos gut gepusht. Leider kam es dann wohl, während des Weihanchtsgewinnspieles 2018 oder 2019, so genau weiß ich das schon garnicht mehr so genau, zu einem Geschenk an mich. Jemand hatte wohl einige hundert Abos für mich “gekauft”. Fortan wurde der Kanal von Youtube gebannt und nirgends mehr angezeigt. Alle Versuche schlugen fehl FLaBs Gaming am leben zu halten und auch jedes neue hochgeladene Video bekam vielleicht ein paar Views, aber seltenmehr als ein dutzend. Das frustriert und sorgte dafür das ich den Kanal Ende 2018/Anfang 2019 eingestampft habe, bzw. ich hatte aufgegeben.

Dennoch an dieser Stelle die Challenge: Wer kommt drauf was FLaBs bedeutet?

Doch ein großer Danke geht raus an meine Community, die mich bei meinem scherzhaften Versuch mit Big Frank Gaming durchzustarten unterstützt hat und mich fortan auf dem neuen Kanal wirklich fördert. Zwar kommt Big Frank Gaming noch lange nicht an die knapp 1400 Abso von FLaBs Gaming heran, es liegt an euch das zu ändern, aber ich habe eine aktive Community und das ist wundervoll.

Aus diesem grund habe ich mich entschieden das ich die Arbeit von FLaBs Gaming nicht einfach so liegen lassen will. Ich möchte das auch meine neue Community ein paar Eindrücke davon bekommt was euer Frank vorher gemacht hat und die Videos würde ich natürlich auch ungern alle löschen, da steckt immerhin weit über 1 Jahr an Arbeitszeit drin. Auch wenn ich mir persönlich sicher bin das die Videos kaum einer schauen wird, so bin ich mir doch sicher das es mir persönlich ein gutes Gefühl geben wird die Arbeit auf meinem neuen Kanal, natürlich neben meiner neuen Arbeit, präsentieren zu können. Ich hoffe ihr erfreut euch vielleicht an den Videos die ich damals mal gemacht habe un honoriert die Arbeit ein wenig.

In diesem Sinne, danke an Alle….

 

euer Big Frank

 

Ihr wollt reinschauen? Hier geht zu Big Frank Gamig bei Youtube!

Ich würde mich über Abos sehr freuen, aber eine Bitte:

Schaut euch die Videos nicht nur 20 Sekunden an! Wenn ihr ein Video anschauen wollt lasst es durchlaufen. Es ist frustrierend wenn manweniger als 60 Sekunden Playtime für ein 10 Minuten Video hat aber 3 Daumen hoch und 2 Kommentare wie toll doch die Leistung wäre bei 6 Views. Dann ist nicht nur für mich klar das die 6 Leute die die Videos geklickt haben nur Gefälligkeitsbewertungen abgegeben haben. Das bringt dann eher negatives als positives, genauso wie ein Daumen hoch nach weniger als 10% des Videos (also nach weniger als 1 Minute bei einem 10 Minuten Video).