A Plague Tale: Innocence Infos zum Next Gen Update & mehr

News

Von Kritikern gefeiert und von der Fachpresse geliebt. Das Story getriebene Abenteuer A Plague Tale: Innocence passt gerade aber auch nur zu gut in die aktuelle Situation, in der wir ebenfalls von einer weltweiten Pandemie reden. Die Pest war schon eine schwere Zeit und ein bisschen magisches kann in dieser Zeit sicherlich nicht geschadet haben. A Plague Tale Innocence bekommt in kürze das Update für de Next Gen Konsolen und liefert fortan native 4K Grafik mit 60 FPS, was durchaus zu erwarten war. Dazu gibt es noch 3D Audio und einiges an optischen upgrades, aber seht selbst in den E3 Trailer zum Spiel:

A Plague Tale: Innocence erscheint für Playstation 5 und X-Box Series X am 6.Juli. Am gleichen Tag erscheint die Nintendo Switch Version von A Plague Tale: Innocence. Die Nintendo Switch Version von A Plague Tale: Innocence wird per Cloud Streaming Technologie angeboten. Das bedeutet Spieler können das Spiel digital kaufen und per Streaming spielen. Nintendo geht damit einen weiteren interessanten Schritt in die Zukunft. Selbstverständlich wird a Plague Tale: Innocence auf Nintendo Switch nicht in 4K/60fps angeboten, das wäre zum einen für das streaming zu viel, zum anderen für die Konsole nicht darstellbar.