Century Age of Ashes angekündigt

Events Gamescom 2021 News

Mit einem viel zu kurzen Gameplay Ausschnitt wurde auf der Gamescom Opening Night Live jetzt Century of Ashes geteasert. Für Fans ist das Spiel vielleicht nicht ganz neu, uns jedoch hat es heute das erste Mal gefunden. Der Trailer hat mich persönlich sofort abgeholt und mitgerissen, so das ich mich in den kommenden Tagen sicherlich noch damit beschäftigen werde. Ich habe schon immer von einem Spiel geträumt in dem wir einen Drachen selbst fliegen können, das aber auch eine entsprechende Qualität hat die das rechtfertigen würde. Das einzige was mich aktuell etwas stutzig gemacht hat ist der Satz “Get your Founders Pack on Steam”. Ein kurzes nachschlagen bringt auch gleich den Schlag ins Gesicht zurück den ich befürchtet hatte…. ein Free to Play kompetitives Multiplayerspiel, also wieder einmal nichts für mich. Geht dieser Kelch also wieder einmal an mir vorbei. Es sieht trotzdem sehr gut aus und wird sicherlich, da es Free to Play ist auch begutachtet werden, aber ich denke ich werde nicht damit warm werden. Ob ihr jedoch Feuer und Flamme für das Spiel seid oder ob es bei euch nur verbrannte Erde hinterlassen kann, entscheidet ihr am besten nachdem ihr den Trailer gesehen habt! Ab dem 18.November könnt ihr aber auch gleich ins Spiel schauen. ich hoffe immernoch, aber bin mittlerweile sehr verhalten was das Spiel angeht, schade eigentlich, denn bereits jetzt hören sich die Founders packs so an als würde es ein reines pay-to-win Spiel werden, Founders Pack, Leviathan Pack und Behemoth Pack für 20-60 Euro. hier ist der Link zu Steam: Century of Ashes jetzt bei Steam.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.