Mit diesem Shooter will China Europa erobern

Events Gamescom 2021 News

Mit Synced Off Planet, will das chinesische Studio NExT in Zukunft den europäischen Markt aufwühlen. Viel ist leider noch nicht bekannt, bzw. wurde auf der Gamescom Opening Night Live gezeigt. lediglich ein kleiner Trailer gab uns einen Überblick über die Geschichte und das Gameplay des neuen PvPvE Shooters, indem wir nicht nur die Feinde der Menschheit sondern auch feindlich gesinnte Mitspieler bekämpfen müssen. Zur Geschichte, die sich kurz und knapp zusammenfassen lässt: Die Menschheit hat den großen filter bestätigt, ist technisch soweit fortgeschritten bis unsere eigene Technik und ausgerottet hat, zumindest fast, denn die Nanobots, die die Welt übernommen haben und die letzten Menschen ins All vertreiben konnten, können nun bekämpft werden. Eine letzte Chance für die Menschheit oder doch nur wieder der nächste Shooter der mehr schlecht als Recht sein wird? Wir werden es sehen wenn das Spiel erscheint, bis dahin haben wir aber noch ein wenig Zeit und wir halten euch auf dem laufenden wenn sich etwas Neues ergibt. In den Trailer schauen könnt ihr trotzdem schonmal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.