Recon Cloud – neuer Mobile Cloud Controller von Turtle Beach

News


Auch Hardware Hersteller Turtle Beach steigt jetzt in den Markt des mobile Gaming ein. Nicht zuletzt seit dem X-Box Gamepass ist das nämlich durchaus interessant geworden. Alleine die Titel im X-Box Gamepass halten euch sicherlich ein paar Jahre beschäftigt, wie lange genau hat, zugegeben in einer Momentaufnahme, unser Redakteur Egor mal für euch ausgerechnet. Ihr wollt wissen wieviel Inhalt der Gamepass bietet, dann klickt einfach hier.

Turtle Beach bringt den Recon Cloud mit einer Akkulaufzeit von 30 Stunden und voller kompatibilität über Bluetooth für Android Geräte, ab Android 8, Windows Betriebssysteme und Microsoft X-Box Series, sowie X-Box One mit. Der offiziell von X-Box lizensierte Controller ermöglich euch mobiles Gaming der Extraklasse und bietet neben allen Anschlüssen z.B. für Headsets auch exklusive Turtle Beach Audio Funktionen wenn der Controller am PC mittels USB Kabel verbunden wird. Die handyhalterung ist natürlich schon mit dabei und kann, muss aber nicht, verwendet werden. Somit stört die Halterung auch nicht wenn man am Tablet, PC oder der Konsole zockt.

Den neuen Controller stellt Turtle Beach heute in einem exklusiven Trailer vor, der wirklich echt sexy wirkt! Ich finde den kann man sich anschauen! Was denkt ihr? Nicht den schwarzen oder?

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen