5th Planet Games zeigen erste Screenshots zu: Dawn of Dragons: Ascension

News

5th Planet Games gab heute bekannt, dass die mit Spannung erwartete Fortsetzung zu Dawn of the Dragons noch 2019 startet.

Dawn of the Dragons: Ascension ist eine vollwertige, Dynamische und immersive RPG Erfahrung die Spieler zurückversetzt in die Welt der Drachen! Der neue Titel wird eine Herausforderung für Gamer mit brandneuen Abenteuern, Quests und Standorten sein die es zu erkunden gibt.
Dawn of the Dragon : Ascension wird die Spieler auffordern auf eine abenteuerliche Reise zu gehen, schließe dich mächtigen Verbündeten an, und töte letztlich unzählige Feinde, die im Weg stehen werden. 

Den Spieler erwartet nicht nur ein vollständiges RPG mit vielen Schauplätzen sondern auch eine mitreißende Story die an die alten Geschichten anknüpft.  Die Drachenkriege haben das Land Tor’gyyl erreicht und stellen euch vor eine schier unlösbare Aufgabe, die ihr dennoch angehen und lösen solltet.

Optisch macht das Spiel, das für mobile Systeme und PC im Laufe von 2019 erscheint bereits keinen schlechten Eindruck. Die Preise und das genaue Releasedatum werden noch in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.