Türchen 2

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 2

 

Das zwite Türchen in unserem Adventskalender steht heute im Zeichen der Playstation 5 und guter Geschichten! Der heutige Titel ist allerdings auch nur für Gewinner ab 18 Jahre zu bekommen, denn die Geschichte ist schon düsterer als die meisten! Unser Egor hat für euch einen Test zum Spiel gemacht und kann euch viele Details verraten. Den Test findet ihr hier, wir würden aber eher empfehlen euch nicht zu viel zu spoilern 😉

Das dunkle Horror Abenteuer aus der Dark Pictures Anthology bringt euch zurück nach 2003. Während der amerikanischen Invasion im Iraq gerät eine Gruppe aus 4 amerikansichen Soldaten und einem irakischen Friedenspolizisten, auf einer Patroullie, in ein Erdbeeben. Dabei landen sie in einem alten, unterirdischen Tempel der Akkadier. Das Reich von Akkad in Mesopotamien, benannt nach seiner Hauptstadt Akkad, existierte im 24. und 23. Jahrhundert v. Chr. rund 150 Jahre lang und gilt als erster Flächenstaat der Menschheitsgeschichte. Mit seiner Errichtung wurde zudem erstmals eine semitische Sprache zur offiziellen Sprache eines Staates. Doch was hier vorgeht hat mit geschichtlichen Hintergründen kaum noch etwas zu tun, denn in diesem Tempel ist noch nicht alles ausgestorben.

Das schöne an diesem wirklich üblen Horrorspiel ist aber das ihr es mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig auf einer Konsole spielen könnt! Ihr braucht also nur einen dunklen Raum, ein paar Snacks, einen großen Fernseher und dem gemeinsamen Horrorabend steht nichts im Wege! Wir denken das ist in der kalten Jahreszeit eine coole Sache und freuen uns schon darauf von euch zu hören was ihr erlebt habt!

Was könnt ihr heute gewinnen?

Ein Gewinner oder eine Gewinnerin können sich heute das Playstation 5 Spiel “House of Ashes” aus der Dark Pictures Anthology Reihe sichern! Das Spiel kommt per Post zu euch und wir brauchen somit natürlich auch eure korrekte Anschrift!

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Auch heute machen wir es euch wieder denkbar einfach! Wir haben eine Gewinnspielfrage für euch die lautet: Was war der erste Song der jemals auf MTV gespielt worden ist. Zusätzlich möchten wir das ihr einen Kommentar auf irgendeinen Artikel bei uns abgebt, der Sinn machen sollte. Also nicht nur einfach ein Hallt oder sowas, sondern gerne etwas Kontextbezogenes. Es macht natürlich Sinn wenn ihr im Kommentar den gleichen namen angebt wie hier im Gewinnspiel, ist wohl auch klar!? Bei Facebook und/oder Twitter könnt ihr dann wieder den Gewinnspielpost teilen wenn ihr wollt, das gibt jeweils ein zusätzliches Los! Die Nachweise dafür tragt ihr dann ebenfalls ein. Die nun folgende Rechenaufgabe löst ihr bitte nicht, weil die einfach nur dafür da ist Bots zu erledigen! Also hier die einfache Rechenaufgabe:

3*4*2-5-3-2+2*9

Hier das Gewinnspielformular, dieses bitte ausfüllen! Gewertet werden alle Teilnahmen die HEUTE am 02.12.2022 bei uns eintreffen. Spätere Einsendungen oder gar frühere werden nicht gewertet und entfallen! Wie immer gilt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden öffentlich, namentlich mit Wohnort bekanntgegeben!

Hier bitte eure korrekte Adresse für den Versand des gewinnes eintragen!
Hier die Lösung für die Gewinnspielfrage eintragen!
Hast du den Gewinnspielpost bei Facebook geteilt? Dann hier die URL zu deinem Share eintragen (Achtung muss öffentlich sein!) Damit sicherst du dir ein Zusatzlos!
Hast du den Gewinnspielpost bei Twitter geteilt? Dann hier die URL zu deinem Share eintragen (Achtung muss öffentlich sein!) Damit sicherst du dir ein Zusatzlos!
Achso und ja... auch wenn der Knopf unter diesem Text nicht zu lesen ist, das ist der absenden Knopf und kein "kostenpflichtiges Abo bestellen und deine Seele als Pfand hinterlegen Knopf". Sorry wir arbeiten am Design 😉 Das ist aber nicht so einfach wie man meinen will, also hier drunter klicken um abzusenden...

 … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

0 0 Stimmen
Article Rating
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
MarcelH
MarcelH
1 Monat zuvor

teu teu teu! Heute direkt aufgepasst xD

Marc Jaeger
Marc Jaeger
1 Monat zuvor

MTV das waren noch Zeiten – mit Beavis & Butthead 🙂

Frank von Gamolution
Antworten  Marc Jaeger
1 Monat zuvor

Ja im Nachhinein hab ich mich auch gefragt ob den Sender überhaupt noch wer kennt, heutzutage… LoL sollen wir mal was aus 9Live Fragen? So Nennen sie 6 Tiere mit dem Buchstaben X oder so…. *sfg*