Tuerchen 9

Türchen 9

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 9

Wir lieben ALLE GAMER ! Genauso wie Wild River Games, die uns als heutiger Sponsor zweimal das Spiel Horse Club Adventures 2 – Hazelwood Stories zur verfügung stellen! Ihr dürft heute wählen ob ihr das Spiel für Nintendo Switch oder Playstation 5 haben wollt. Das soll heute unsere Gewinnspielfrage werden! Einfach oder? So spare ich mir das entfernen des Feldes, das gestern ja für verwirrung gesorgt hat und ihr könnt mir so ganz einfach mitteilen welche Version ihr haben wollt! Nach dem Gewinnen werden wir euch per E-Mail benachrichtigen und das Spiel so schnell wie möglich an euch rausschicken! Was euch erwartet seht ihr hier:

Das Spiel ist definitiv was für Kinder, darum stammt es auch aus der Serie Wild River Games for Kids, aber sicherlich werden wir auch viele Erwachsene finden die hier echt Spaß dran haben werden. Meiner Frau musste ich das Spiel auch schon kaufen 😉 Die wird Augen machen unterm Weihnachtsbaum…

Also tragt euch gleich ein und verratet uns welche Version des Spieles ihr haben wollt als Antwort auf unsere Gewinnspielfrage… wir losen dann 2 Gewinner aus!

 Viel Glück euch allen!

Viel Glück euch allen!

  

  … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉