yFood bringt Genshin Impact Editionen heraus!

News

Genshin Impact Logo EN

Das Genshin Impact eines meiner größten Guilty Pleasures ist dürfte kein Geheimnis sein. Ich bin seit start dabei und habe quasi alles gesehen. Pünktlich zur Gamescom gibt es aber eine News die wir bisher so noch nicht hatten. Zumindest nicht in Europa!

München, 7. August 2024 – Europas führende Smart-Food-Marke, yfood, hat sich mit der globalen interaktiven Unterhaltungsmarke HoYoverse zusammengetan, um ihre fünfte und ehrgeizigste Gaming Edition auf den Markt zu bringen, die vom weltweit erfolgreichen Free-to-Play-Open-World-Abenteuer-RPG Genshin Impact inspiriert ist. Diese bahnbrechende Zusammenarbeit ist die erste ihrer Art in Europa, die die innovative Ernährung von yfood mit der lebendigen Welt von Genshin Impact verbindet und den ständig wachsenden Cosplay-Trend aufgreift. Ab dem 7. August werden die von yfood limitierten Genshin Impact Editions international online erhältlich sein.

Zwei exklusive Geschmacksrichtungen, inspiriert von Genshin Impact

yfood beschreitet neue Wege mit der Einführung von zwei einzigartigen Geschmacksrichtungen: „Banana Peanut“ und „Icy Coconut“. Diese Geschmacksrichtungen werden durch die beliebten Genshin Impact-Charaktere Amber und Qiqi repräsentiert. Amber, bekannt für ihre energiegeladene Persönlichkeit und ihr hilfsbereites Wesen, wird im reichhaltigen und cremigen Geschmack von „Banana Peanut“ eingefangen. Währenddessen werden Qiqis rätselhafter Charme und ihre Kraft von Kryo perfekt durch das erfrischende „Icy Coconut“ verkörpert. Diese Getränke in limitierter Auflage sind nicht nur köstlich, sondern haben auch ein einzigartiges Design und sind nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. Die Veröffentlichung erstreckt sich über die DACH-Region, Frankreich, die Niederlande, Großbritannien und deutsche Einzelhandelsgeschäfte und zeigt eine beeindruckende Reichweite für die diesjährigen Gaming-Editionen.

yfood x Genshin Impact – Ein perfektes Match

„Genshin Impact hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielern innovative Erlebnisse innerhalb und außerhalb des Spiels zu bieten. Wir hoffen, dass die neuen Geschmacksrichtungen, die von unseren geliebten Genshin Impact-Charakteren inspiriert sind, unsere Fans und Spieler nähren und ihnen helfen, sich auf weitere Abenteuer in Teyvat und ihr tägliches Leben vorzubereiten“, sagt Wenyi Jin, President, Global Publishing and Operations von HoYoverse.

„Die offene Welt von Genshin Impact, in der die Spieler ständig in unbekannte Länder aufbrechen und neue Geheimnisse aufdecken, spiegelt die Innovation und Erkundung wider, für die sich yfood einsetzt. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie diesen Entdeckergeist unterstützen“, ergänzt Marco Raab, Chief Brand Officer bei yfood.

Cosplay Immersion: Exklusive Events für die Community

Yfood taucht tief in die Cosplay-Szene ein. Sie starteten ihre Zusammenarbeit mit Genshin Impact auf der DoKomi, unterstützt von Kaddi Cosplay und einem Fotoshooting von eosAndy. Als nächstes steht die gamescom auf dem Programm, wo yfood und HoYoverse einen Cosplay-Wettbewerb veranstalten werden, an dem die renommierten Cosplayer Krystl Cosplay und Kes Cosplay als Amber und Qiqi teilnehmen werden. Mit sorgfältig angefertigten Kostümen von Tingilya Cosplay und ihrem Team verspricht diese Kampagne ein visuelles Fest zu werden.

Mehr zu Genshin Impact gibts auf unserer Themenseite zu Genshin Impact

Genshin Impact kann kostenlos auf PS4/5, PC, Android und Ios gespielt werden. Hier ist die offizielle Seite