Leak: Octopath Traveler wird noch 2019 für PC erscheinen

News PC-Games

Square Enix veröffentlichte aus Versehen einen Blog-Eintrag den das Release des Spiels bestätigt, der jedoch inzwischen wieder gelöscht wurde. Der bisherige Switch Exklusiv-Titel “Octopath Traveler” wird ab dem 7. Juni auf Steam und auch im Square Enix Shop erhältlich sein. Angeblich wird die PC-Version keine Änderungen zur Switch-Version beinhalten,  so dass es sich um einen ganz normalen Port handeln wird. Das japanische Rollenspiel mit einem rundenbasierten Kampfsystem erschien weltweit am 13. Juli 2018 für die Nintendo Switch und wurde in weniger als einem Monat über eine Million Mal verkauft und durfte sich ziemlich guten Kritiken erfreuen. Vermutlich wird Square Enix schon sehr bald eine offizielle Ankündigung machen.

 

Wer von euch freut sich auf die Pc-Version?🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.