Yakuza Kiwami 2 – PC-Version angekündigt

News

SEGA hat die Neuauflage “Yakuza Kiwami 2” offiziell für den PC inklusive Trailer und Termin angekündigt.

“Yakuza Kiwami 2” wird am 09. Mai 2019 für den PC veröffentlicht. Herunterladen könnt ihr euch den Titel dann über Steam. Vorbestellungen sind bereits möglich. Laut dem Publisher wurde der Titel „vollständig für den PC optimiert“ und soll eine „atemberaubende 4K-Auflösung sowie freigeschaltete Framerate“ bieten. Darüber hinaus kann die Steuerung angepasst werden und es stehen euch zahlreiche Grafikoptionen zur Verfügung.

In “Yakuza Kiwami 2” schlüpfen Spieler in die Rolle des EX-Yakuza Kazuma Kiryu, der mit seiner Adoptivtochter Haruka Sawamura ein friedliches Leben aufzubauen versucht. Doch als ein Attentat einen Krieg zwischen dem Dojo Clan und der Omi Alliance auszulösen droht, kann nur noch Kiryu, der Drache von Dojima, helfen. Er muss nach Sotenbori in Osaka reisen und versuchen zwischen den rivalisierenden Clans zu vermitteln. Ryuji Goda, bekannt als der Drache von Kansai, wird aber vor nichts Halt machen, um seinen Krieg zu bekommen.

“Yakuza Kiwami 2” ist seit dem 28. August 2018 für Playstation 4 im Handel. Leider ändert auch die PC-Fassung nichts an der mangelnden Lokalisierung. Die Sprachausgabe ist nur auf Japanisch mit englischen Untertitel verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.