Days Gone, Day One Patch, Installationsgröße und mehr

News

Sony´s exklusives Endzeitabenteuer Days Gone erscheint bereits am 26. April. Jetzt ist bekannt geworden das ihr für Days Gone ein bisschen Platz auf eurer Festplatte schaffen müsst. Mit immerhin67 GB hält sich der Speicherplatzbedarf aber noch in Grenzen. Ein entsprechender Day One Patch soll ebenfalls noch folgen, allerdings soll dieser eine recht kleine Größe haben. Bereits nach nur 27 GB Download sollt ihr mit dem SPiel beginnen können und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zocken können.

In Zeiten immer größer werdenden Spielen sind ca. 70 GB, von Gamolution geschätzter Platzbedarf, durchaus in Ordnung. Das Spiel erscheint bereits in kürze und einen entsprechenden Trailer haben wir natürlich ebenfalls für euch auf Lager, fall sihr nochmal reinschauen wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.