Ghost Recon: Breakpoint

News

Ubisoft hat in einem eigenen Live-Stream ein neues Ghost Recon vorgestellt und dabei handelt es sich um den Nachfolger von Ghost Recon: Wildlands. Ghost Recon: Breakpoint wird für die Ps4, Xbox One und für PC erscheinen. Die größte Überraschung  war als das Release-Datum genannt wurde, denn wir dürfen uns schon am 4. Oktober diesen Jahres auf den neuen Teil der Serie freuen. Im neuen Open World-Action-Spiel, indem man sehr viel Wert auf Analyse und Taktik legt spielen wir den selbst erstellten Elite-Soldat Nomat und werden Teil der Ghost-Einheit. Der Hauptcharakter bleibt erhalten aber uns erwartet ein neues Setting mit verschneiten Bergen, Stränden, Dschungel und Vulkangegenden. 

In Ghost Recon: Breakpoint soll mehr Wert auf die Story gelegt werden und auch in den Dialogen können Entscheidungen getroffen werden die den Spielverlauf ändern. Zusätzlich muss man jetzt auch essen und trinken und Verletzungen behandeln die einen erheblich beinträchtigen. Verletzte Kollegen kann man nun auch in Deckung bringen. Wir sind gespannt ob die kleinen Schwächen aus dem ersten Teil verbessert wurden und die Stärken beibehalten wurden und freuen uns auf Ghost Recon: Breakpoint und ihr? 🤔

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.