Mortal Kombat 11 – Aufs Maul Deluxe…

Microsoft X-Box Nintendo Switch PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

“You are Next!” so titelt Entwickler Netherrealm Studios in zusammenarbeit mit Publisher Warner Brothers. Ein SPiel das euch nicht mehr loslassen soll und das sind große Worte, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben. Wer Mortal Kombat kennt, der weiß das das wörtlich gemeint ist. Wir hatten im Spiel sicherlich viele Herzen und Nieren in den Händen…  muahahahaha

Natürlich knüpft Mortal Kombat 11 an eine große Reihe an, dementsprechend enorm waren auch die Erwartungen an den neuen Titel. Ob sich das lohnt, vor allem da Mortal Kombat X ja schon ein super Spiel war, habe ich für euch in einem sehr ausgedehnten Test festgestellt. An dieser Stelle darf ich euch auch darauf hinweisen das ihr mich bei einem Großteil des Tests auch selbst begleiten dürft, denn in meinem privaten Gaming Channel habe ich eine ausführliche Let´s Play Serie veröffentlicht. Gerade der Fakt das MK11 ein Pay-Loot System haben soll ist wohl eher weniger vielversprechend, aber das soll in unserem Test erstmal außen vor bleiben, wir wollen nicht mit Vorurteilen in das Review gehen!

Mortal-Kombat-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.