Erste Eindrücke über Zombieland 2 im ersten Trailer

Kino Filme News

Das Warten hat endlich ein Ende, denn der erste Trailer zur Action-Komödie “Zombieland 2: Double Tap” ist da und ihr könnt euch auf ein Wiedersehen der Heldentruppe aus dem ersten Teil der vor zehn Jahren erschienen ist freuen. Die Vierertruppe die aus Woody  Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin besteht, haben sich damals durch eine Zombie-Apokalypse durchgeschlagen. Neben Horror und Action hat der Film auch eine gute Portion Humor geliefert. Neben Bill Murray wird dieses Mal dessen Ghostbusters-Teamkollege Dan Akroyd auf der Leinwand zu sehen sein. Im zweiten Teil führt auch wieder Ruben Fleischer (Venom) Regie.

Viel Spaß mit dem Trailer.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.