Lego Marvel Collection PS4 Screenshots 6

Lego Marvel Collection – Superpack für Quarantäne Langeweile im Test

Microsoft X-Box Playstation 4 Spieletests Top Slider

Aus dem Hause Warner Brothers erreicht uns dieser Tage die Lego Marvel Collection. Gerade passend zur aktuellen Quarantänezeit ist es uns natürlich eine Freude für euch noch einmal in die Marvel Reihe reinschnuppern zu dürfen! Die Handlung der Lego Marvel Collection dürfte den meisten Marvel Fans sowieso bekannt sein. Dennoch schneiden wir alles hier gerne noch einmal für euch an.

Das vor allem interessanteste an diesen Collections ist ja weniger die Tatsache das wir die Spiele alle zusammen günstig kaufen können, sondern meist sind hier auch alle DLC´s drin die jemals erschienen sind. Hin und wieder kommen sogar noch neue DLC´s dazu. Genau aus diesem Grund haben wir uns sehr darüber gefreut was wir hier finden können.

Lego-Marvel-Collection-PS4-Screenshots-6