Kerbal Space Program feiert neunten Geburtstag mit spezieller Edition

News

Das legendäre Kerbal Space Program wird heute 9 Jahre alt. Verdammt wie die Zeit vergeht Leute. Es kommt nir selbst noch wie gestern vor das diese epische Weltraumsimulation in mein Leben getreten ist. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel genial, episch und absolut perfekt aber ich bin einer der größten Looser in diesem Spiel überhaupt weil ich es so gut wie garnicht kapiere und ständig abstinke als wäre ich ein DAU.

Trotzdem freue ich mich euch heute mitteilen zu können das die Entwickler ein ganz besonderes Paket geschnürt haben. Mit der Enhanced Edition könnt ihr jetzt zum Preis von 59,99,- in den Stores von Microsoft und Sony nicht nur das Basis Spiel sondern auch die beiden, ansonsten kostenpflichtigen DLC deutlich vergünstigt dazu bekommen sondern erlebt auch einige andere Kleinigkeiten die neu sind, aber hier gerne ein Trailer:

Wir sagen an dieser Stelle: Happy Birthday ihr kleinen grünen Weltraumkerlchen die ich schon zu dutzenden gekillt habe weil meine Raketen nicht im Ansatz da angekommen sind wo sie hin sollten, wenn sie überhaupt von Kerbin weggekommen sind LoL…

Trotzdem freue ich mich bereits wie ein kleines Kind auf das kommende Kerbal Space Program 2 das wohl für die nächste Generation erscheinen wird! Ihr auch? Habt ihr Bock auf KSP 2 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.