Türchen 20

Adventskalender 2021

Tick Tack, Tick Tack, die Zeit rennt meine Freunde, Weihnachten rückt näher und wenn ihr jetzt noch nicht alle Geschenke habt, dann solltet ihr euch vielleicht sputen! Ab heute wirds langsam wirklich eng. Auch unser Adventskalender neigt sich immer mehr dem Ende zu und wir haben nun nur noch 4 Tage, sprich ihr solltet euch beeilen um teilnehmen zu dürfen. Wir haben auch heute wieder ein paar tolle Gewinne für euch vorbereitet. Eigentlich wollte ich längst darüber geschrieben haben, aber aus Zeitgründen und KFZ Gründen, die mich momentan ganz schön auf Trab halten, ging das leider noch nicht. Es ist leider noch sooooo viel zu klären und zu richten, das ich derzeit immernoch rotiere wie ein Ventilator. Aber das soll mich nicht daran hindern euch auch heute wieder einen tollen Preis anbieten zu können. Wir verlosen heute wieder etwas, in Kooperation mit unserem Partner Eurovideo. aber schaut am besten selbst in den Trailer:

Ich will das ihr an diesem Weihnachten glücklich seid und dieser Film bringt euch in den eberhoffschen Mikrokosmos, ist Teil einer kompletten Serie, also wenn euch der Film gefällt habt ihr noch eine Ganze Reihe anderer, lustiger Filme, die euch unterhalten werden und euch die bekannten Figuren zurückbringen werden. Natürlich müsst ihr die vorhergegangenen Film enicht unbedingt gesehen haben um hier Spaß haben zu können, es hilft zwar ein wenig, aber trotz allem ist das Kaiserschmarrndrama ein wundervoller deutscher Comedyfilm, mit dem ihr sicherlich so einiges an Freude haben werdet. Ich habe auf jeden Fall gut gelacht! Der Film erscheint am 21.Dezember auf Bluray und DVD und diese beiden Formate könnt ihr auch bei uns gewinnen! Ihr habt natürlich Zeit bin szum 22.12. euch in den ADventskalender einzutragen und werdet, wie immer, innerhalb dieser 3 Tae berücksichtigt, spätere Einsendungen werden ignoriert. Sobald die Filme bei uns eingetroffen sind leiten wir sie an euch weiter. Aufgrund von Weihnachten kann das eventuell ein bisschen dauern, muss es aber nicht. Da der Film erst am 21.12. erscheint werden wir ihn natürlich auch dann erst zur Verlosung bekommen.

 Was gibt es heute zu gewinnen?

Den Film Kaiserschmarrndrama aus dem eberhoffschen Mikrokosmos, ein Spiegel Bestseller, als Bluray und DVD, eine tolle Komödie, die richtig Spaß macht!

Was müsst ihr tun um gewinnenm zu können?

Ihr tragt euch ins untenstehende Gewinnspielformular ein und beantwortet unsere Gewinnspielfrage richtig!

Wie lautet die Gewinnspielfrage?

Wieviele Filme gibt es derzeit, aus dem eberhoffschen Mikrokosmos, die zum Kaiserschmarrndrama gehören? Tipp schaut mal hier: Eberhoff Filme bei Amazon es gibt ein Komplettset mit allen Filmen, das einzige was ihr schauen müsst, ob der aktuelle auch dabei ist 😉

Was muss ich wissen?

Wenn ihr den Link ein paar Zeilen höher nutzt und anschließend bei Amazon etwas bestellt, ist Amazon uns ein wenig Geld schuldig. Wir werden dadurch nicht reich, aber Amazonpreise haben immer eine Werbekostenpauschale integriert. Ihr entscheidet euch, mit dem kauf über unseren Link, lediglich dazu das WIR diese Pauschale bekommen, statt dem Amazon Konzern. Also was solls? Ihr helft uns damit neue Hardware und Spiele zu kaufen, damit wir für euch jede Menge neue Tests realisieren können.

Jetzt tragt ihr euch in dieses Formular ein, beantwortet die Gewinnspielfrage und sendet das Formular gefälligst ab, damit ihr bald auch was zu lachen habt 😉

gibt hier deinen Namen ein, wird im Gewinnfall veröffentlicht!
Deine E-Mail Adresse für die Gewinnbenachrichtigung und/oder Rückfragen bitte angeben!
Solltest du gewinnen schicken wir hier deinen Gewinn hin!
Dieses Feld ist frei für deine Bemerkungen

ABER!!! Nicht vergessen! bleibt bloß dran! Die besten Preise packen wir so langsam erst aus! Seid dabei, denn unsere Highlights kommen erst noch! Also ich darf euch verraten das wir noch einen Einzelnpreis haben der alleine rund 150€ wert ist und ich SOWAS VON EIFERSÜCHTIG auf den Gewinner oder die Gewinnerin, bin obwohl ich den Preis noch nichtmal verlost habe!!!

0 0 Stimmen
Article Rating
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
RealHeffer
RealHeffer
6 Monate zuvor

Hab deinen Amazon-Link mal bei uns gespeichert und auch schon einiges bestellt, hoffe es hat alles geklappt!

Frank Ludwig
Frank Ludwig
Admin
Antworten  RealHeffer
5 Monate zuvor

Danke, das ist echt lieb von dir 😉 fühl dich gedrückt! Ich kann zwar nicht sehen ob DU was bestellt hast, ich kann nur sehen WAS bestellt wurde. Ich kann dir aber sagen das uns hier am 1.12,7.12.9.12,16.12 und 22.12. was bestellt worden ist, die zuordnung deiner Bestellungen überlasse ich jetzt dir, aber im Dezember hats auf jeden Fall mal einen knick nach oben gegeben… vermutlich auch durch den Adventskalender 😉