Vom Ende der Welt – Das DUAL Universe Tagebuch #001

Kolumnen Spotlight

Die Welt ist am Ende und das Leben wie wir es kennen wird bald nichtmehr existieren! Bereits im Jahre 2019 wurde uns auf der Gamescom ein Ausweg präsentiert (Hier gehts lang). Dieser Ausweg ist die Flucht in ein anderes Sternensystem. Als Mitglied der Gamespresse und Experte für Aufbaustrategie der alten Schule wurde ich ausgewählt diese Reise anzutreten. Als einer der wenigen Überlebenden Menschen werde ich zum Noveaner werden und nach meinem Kälteschlaf einen Fuß auf die neue Heimat der Menschheit setzen! Doch das soll kein übliches Review werden, ich will meine Zeit mit euch teilen, solange ihr es noch lesen könnt, denn der Neutronenstern kommt… irgendwann…

Begleitet mich in dieser Artikelreihe auf eine Reise in ein neues Sonnensystem, eine neue Welt und ein neues Leben. Die Entscheidungen die ich treffen werde, treffen muss, werden diese Welt nachhaltig beeinflussen und wir werden uns zusammen ein neues Leben aufbauen, fern ab der Schrecken der heutigen Welt. Doch wie erfolgreich wird meine Reise in dieses neue Universum sein und vor allem wie kommt man auf einem fremden Planeten klar!? All diese Dinge werden wir zusammen herausfinden, indem wir uns einfach Kopfüber in dieses Abenteuer stürzen…

Also begleitet den neuen Noveaner BigFrank, den ersten seines Namens, auf der Reise in eine neue Welt…

 

… regelmäßige Updates erwarten euch…

 

 

Dual Universe könnt ihr auf Steam (kostenfreie Demo verfügbar) oder direkt beim Entwickler herunterladen,

einen günstigen Steam Key gibts in diesem Shop zu kaufen*