Starfield 05 Mountains scaled

Starfield Anthology veröffentlicht! Hier ansehen!

News Spotlight

Das Release von Starfield ist nichtmehr lange hin. Bis dahin könnt ihr euch bereits jetzt einen Überblick darüber verschaffen. Dazu hat uns Starfield Fans Bethesda ein besonderes Goodie ermöglicht. Mit der animierten Starfield Anthology könnt ihr bereits jetzt mehr über die besiedelten Systeme in Starfield und ihre Bewohner erfahren. Begebt euch bereits jetzt auf eine Reise in die unendlichen Weiten in denen vor euch nicht viele gewesen sind. In mehreren Episoden präsentiert Entwickler Bethesda bereits jetzt was wichtig für euch sein wird:

Episode: Supra et Ultra

Der intergalaktische Kurier Kent strebt nach einem besseren Leben. In der Hauptstadt der United Colonies, kurz UC, beginnt seine Reise auf der er der UC-Vanguard beitritt. Schnell realisiert Kent jedoch das es nicht das bessere Leben im begehrtesten Teil des Universums ist, auf das er es wirklich abgesehen hat! Es sind die Abenteuer die er auf dem Weg dorthin erlebt. Episode Supra et Ultra könnt ihr euch direkt hier ansehen:

 

Episode: Hoffnungsträger

Hauptdarstellerin Vanna ist eine Weise der legendären Klonkriege. Sie lebt in Akila City und hat nur einen Wunsch: Die Sterne erkunden. Der Traum den so viele träumen ist allerdings greifbar nah, denn sie besitzt bereits ein Raumschiff, das Problem: Es ist kaputt. Auf der Suche nach Ersatzteilen und ihrem Traum, führt der Weg sie nicht nur quer durch Akila City sondern auch direkt in eine unbekannte Gefahr. Die Episode Hoffnungsträger könnt ihr direkt hier anschauen:

Episode: Seitenwechsel

Eine Stadt voller Lust, Begierde und Vergnügen, eine Stadt die vieles beherbergt, vor allem Hoffnungen und Abenteuer. Die beiden Neon-Straßenratten Ada und Harper verdienen ihr tägliches Brot eigentlich immer auf die gleiche Art und Weise, sie beklauen das reiche Partyvolk das seinen Gelüsten fröhnt. Als Ada jedoch in eine moralische Zwickmühle gerät wird das Unternehmen Ryujin Industries auf die Straßenratten aufmerksam und es ergibt sich eine Chance die man nur einmal im Leben bekommt. Doch welchen Preis wird Ada für diese Chance zahlen mussen? Die Epsiode Seitenwechsel könnt ihr ebenfalls direkt hier schauen:

Starfield erscheint am 6.September für X-Box Series X/S und PC, Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich. Solltet ihr die Premium oder die Constellation Edition vorbestellen erhaltet ihr früheren Zugang zum Spiel und könnt so bis zu 5 Tage schneller ins Universum und damit die erste neue IP seit vielen, vielen Jahren starten, die Bethesda auf den Markt bringt. Wir erwarten jedenfalls großes von Starfield und werden euch berichten sobald wir das Spiel selbst in den Händen halten können! News und mehr zu Starfield findet ihr auch auf unseren News Seiten.

Mehr zu Starfield gibts auf der offiziellen Webseite.