Sekiro Shadows Die Twice – ganz neues Konzept

News

Die Macher von Sekiro Shadow Die Twice beschreiten mit ihrem Spiel ganz neue Wege. Das im März erscheinende Souls like Spiel wird einige Dinge anders machen als andere.Das Spiel soll zum Beispiel keine Corpse Runs enthalten. Bisher war es üblich das diese Spiele eine gewisse In-Game Währung oder Erfahrungspunkte hatten, die man im Falle seines ablebens verloren hat. Man kann dann zum Ort seines Todes zurückkehren und die Punkte oder die verlorene Ausrüstung zurückholen. Sterben wir allerdings auf dem Weg dahin noch einmal ist alles weg. Das will Wekiro anders machen.

Man wolle allerdings nichts desto trotz dafür sorgen das die Spieler den Tot fürchten werden, man würde nur einen motivierenderen Weg finden wollen, als die Spieler ständig das gleiche machen zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.