NI No Kuni kommt ins Kino

Kino Filme News

Die Spiele der Ni No Kuni Reihe waren große Erfolge, selbst wir haben den zweiten Teil, im letzten Jahr, mit einer der besten Bewertungen ausgestattet. Ni No Kuni wird alsAnimeverfilmung, die von Level-5 President Akihiro Hino höchstpersönlich produziert wird in die Kinos kommen. Während Yoshiyuki Momose aus dem Studio Ghibli Hino als Director zur Seite steht und Joe Hisaishi die Musik als Komponist sorgt OLM (Yo-Kai Watch) für die Animation des Streifens.

Bereits jetzt ist bekannt das die Story abseits der beiden Videospiele stattfinden wird und eine ganz eigene Geschichte verfolgt. Mit Haru und Kotona wurden sogar bereits 2 Charaktere vorgestellt die im kommenden Animestreifen zu sehen sein werden. Das Release ist für den Sommer 2019 im Japan geplant. Ob und wann mit einem Release auch hierzulande zu rechnen ist, ist natürlich noch offen. Wir halten euch auf dem laufenden sobald wir wissen wann wir die Frage: Wann kommt der Ni No Kuni Film in die Kinos? beantworten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.