Let´s Play Trüberbrook Folge #04

FLaBs Gaming News VIDEOS

Auch die vierte Folge des Let´s Play Trüberbrook sollte wieder neue Geheimnisse enthüllen. Das Spiel wird langsam immer kurzweiliger, auch wenn sich ein baldiges Ende abzeichnet. Weitere Geheimnisse fliegen auf und wir kommen der Lösung immer näher. Schaut rein und lasst euch von unserem Chef erzählen wie es weitergeht! AHOI !

Anmerkung der Redaktion: “Es gab leider ein Problem mit der Aufzeichnung, wodurch wir leider ca. 10 Minuten Gameplay verloren haben, aber Frank erklärt euch was ihr verpasst habt…”

 

Wir mögen unseren Chef, darum wollen wir das auch ihr den Frank mögt, also hinterlasst für das Video doch einen Daumen hoch, vielleicht auch einen Daumen runter, je nachdem wie ihr wollt. Ein Kanalabo wäre ebenfalls super, wir würden uns ALLE darüber freuen wenns klappt. Da sich das Spiel dem Ende nähert wird es auch bald unser Review geben und ratet mal wer das Review verfassen wird!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.