Breaking News: Beat Saber für Nintendo Switch bestätigt

News Nintendo Switch Virtual Reality

Beat Saber ist eines der heißesten VR Spiele. Gerade für Playstation VR erfreut sich das Spiel absoluter Beliebtheit und ist extrem hoch in den Verkaufscharts. Wie die Entwickler von Beat Saber jetzt bekanntgeben habenIst eine Variante von Beat Saber für die Nintendo Switch durchaus in der Entwicklung. Auf die Nachfrage eines Fans via Twitter gaben die Entwickler bekannt das man durchaus in Zukunft Beat Saber für Nintendo Switch im Kopf habe. Ein Beat Saber für Nintendo Switch kann aber auch unheimlich gut funktionieren, wenn die Joy Cons als Controller korrekt umgesetzt werden und das VR Headset vielleicht etwas besser, als das Papp-Labo ist. Sofern ein besser haltendes Kunststoff Headset für Nintendo Switch herauskommt so könnten wir uns Beat Saber auf Nintendo Switch durchaus vorstellen. Warum auch nicht, Beat Saber ist genauso wie Superhot eines der wenigen Spiele die vielleicht ausreichend Ressourcenschonend sind das sie auch auf Switch funktionieren können.

Ein genaues Release Datum haben wir natürlich noch nicht, aber wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.