Neuer PS4 Profi Controller C40 TR ab sofort offiziell erhältlich

News

Wie Sony jetzt auf dem offiziellen Blog bekanntgegeben hat ist der neue Astro C40 TR ab sofort erhältlich. Der Controller ist vor allem auf Profi Gamer ausgelegt und enthält einige sehr interessante Features solassen sich zum Beispiel die Analogsticks austauschen oder das D-Pad mit den Analogsticks vertauschen, wenn man eher auf das X-Box steht.

Natürlich schafft entwickler Astro damit auch einen Controller für den man im Falle eines defektes schnell ersatz bekommen kann, denn abgenutzte Analog Sticks dürften so der Vergangenheit angehören.

Der Hauptsächlich auf Pro Gamer und E-Sportler ausgelegte Controller hat aber neben den tauschbaren Sticks auch andere interessante Funktionen wie programmierbare tasten und ein abschaltbares Funksignal um die “wired” Connection zu nutzen. Programmierbare Tasten, die frei belegt werden können und diverse umschaltbare Modi sorgen für die perfekte Grundlage für professionelles Gaming.

 

2 thoughts on “Neuer PS4 Profi Controller C40 TR ab sofort offiziell erhältlich

    1. Aktuell in der EU tatsächlich noch gar nicht. Entgegen der Infos vom Hersteller gab es bisher noch keinen EU Launch. Aktuell haben wir den lediglich bei “Big Apple Buddy” gefunden, ist allerdings auch recht teuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.