Death Stranding: Reveal-Trailer und Release-Datum

News

Schon seit einiger Zeit warten viele Gamer auf mehr Informationen über das Ps4-Exklusiv-Game “Death Stranding”. Das Spiel das uns zum ersten Mal auf der E3 angekündigt wurde, lies uns lange Zeit im Dunkeln zappeln was den Inhalt betrifft. Einige mysteriöse Videoausschnitte ließen viel Spielraum für Spekulationen. Heute hat Hideo Kojima in einem Livestream einen neuen Trailer veröffentlicht, sowie das Release-Datum zum 3rd-Person Open-World-Game bekanntgegeben. Sony Interactive Entertainment wird in Zusammenarbeit mit Hideo Kojima “Death Stranding” am 8. November 2019 herausgeben und kann ab sofort in vier verschiedenen Versionen vorbestellt werden. Im Action-Spiel das sehr storylastig sein soll, schlüpfen wir in die Rolle des Sam Porter Bridges, der vom Schauspieler Norman Reedus gemimt wird, der die Menschheit vor dem Aussterben bewahren muss. Im 9 minutigen-Trailer kann man sich auch auf Gameplay-Szenen freuen.

Seid ihr schon gehyped? 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.