DIe Sims 4 Realms of Magic angekündigt!

News

Die Sims 4 sind eines der größten Spiele das wir derzeit spielen. Erweiterungen und Updates gibt es zu hauf und wir können uns unser eigenes Spielerlebnis zusammenstellen. Mit Die Sims 4 Realms of Magic bekommen nun auch die Freunde von “The Magicians”, “Shadow Hunters” und Harry Potter ihre ganz eigene Welt um mit ihren Sims in die große Welt der Magie einzutauchen. Natürlich haben wir schon lange überlegt was als nächstes kommen könnte und sind überrascht das EA immernoch etwas einfällt. Hier ein erster Trailer zu dem was möglich ist und was ihr bekommen werden, denn das Release ist schon bald:

Die Sims 4 Realms fo Magic Gameplay Pack ist ab dem 12.September 2019 erhältlich. Schaut rein und werdet zu Magiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.