Aus der Versenkung kommt der amerikanische Präsident! Metal Wolf Chaos XD ist zurück

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests

Das 2004 X-Box exklusiv in Japan erschienene Metal Wolf Chaos XD hat bereits auf der letzten Gamescom seine Anhänger und Freunde gefunden. Die Remastered Versione rreichte uns kurz vor der Gamescom und wir haben uns natürlich gerne dem aktuellen Titel für euch angenommen und das Spiel auf Herz und Nieren getestet! Lohnt es sich heute noch einen Blick ins Spiel zu werfen und konnten die Macher das Spiel so umsetzen das es heute durchaus noch konkurrenzfähig ist? All diese Fragen klärt unser Review!

Der Launch Party Trailer macht schon einmal Lust auf mehr und die Geschichte liegt auf der Hand. Der amerikanische Vize übernimmt in diesem Spiel die Macht und zwingt der amerikanischen Bevölkerung einen Kontrollstaat auf. Das lässt der amerikanische Präsident natürlich nicht zu und steigt in seinen Kampfanzug. Als Terrorist gejagt kämpft er sich nun zurück um den Weg frei zu machen und die Freiheit zu sichern. Ob ihm das gelingt lest ihr in unserem Artikel zum Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.