Pokemon Go Halloween Event noch bunter

mobile Gaming News Spotlight

Halloween steht vor der Türe und was wäre Pokemon Go wenn es nicht auch in diesem Jahr ein neues Event geben würde. Da aber gerade erst eine neue Pokemon Generation erschienen ist wird das Event in diesem Jahr interessanter. Ihr bekommt in diesem Jahr die Chance auf die Jagd nachgruseligen Pokemon wie Makabaja oder Darkai zu gehen. Zusätzlich werden mehr und vor allem neue Crypto Pokemon die Pokestops belagern, was euch die Chance geben wird eure vergangenen Aufgaben, falls noch nicht gelöst schneller zu erledigen. Ab dem 17.Oktober 13:00 Uhr Pacific Daytime also heute um 22 Uhr geht es los. Neben dieser einmaligen Chance wird es auch eine Menge neuer Kostüme geben, Team Rocket wird in Scharen unterwegs sein und Stufe 5 Raids werden mit Darkai zu einer neuen Herausforderung. Iin Raids tauchen auf Bisasam mit Ninjatom-Kostüm, Glumanda mit Tragosso-Kostüm und Schiggy mit Makabaja-Kostüm. Im Freien kannst du Pikachu mit Mimigma-Kostüm fangen! Mit ganz viel Glück kannst du sogar eine Shiny Variante fangen.

Da aber Halloween auch die Saison der Süßigkeiten ist bekommen Trainer die doppelte Menge Bonbons und das für die gesamte Dauer des Events von 2 Wochen!

 

Von wann bis wann geht das Pokemon Go Halloween Event 2019?

Das Pokemon Go Halloween Event 2019 dauert von 17.Oktober 2019 22:00 Uhr (deutsche Zeit) bis zum 31.Oktober 2019 ebenfalls 22 Uhr (deutsche Zeit).

 

Was kann man beim Pokemon Go Halloween Event 2019 bekommen?

Doppelte BonBons und verkleidete Pokemon, Darkei in Stufe 5 Raids und das seltene Seelenpokemon Makabaja sind neu!

 

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß bei der Jagd, hinterlasst uns doch mal was ihr so gefangen habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.