Auch Dying Light 2-Release verschoben

News

Nachdem letzte Woche ein AAA-Titel nach dem anderen ein neues Release-Datum bekommen hat, hat nun auch Techland’s CEO mitgeteilt dass der Release von Dying Light 2 verschoben werden muss, da sie noch mehr Zeit benötigen. Der Release sollte im Frühling 2020 sein und leider konnte Pawel Marchewka kein neues Datum nennen.

Nachdem einige Games in der Vergangenheit unfertig auf den Markt gekommen sind, ist nun die Frage ob die Publisher einen neuen Weg einschlagen wollen und sich mehr Zeit für die Entwicklung nehmen wollen, damit die Kritiken der dann ausgereifteren Games besser ausfallen und somit logischerweise mehr Verbraucher bereit sind ihren Titel zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.