Spielumfang von NIOH 2 – so lange braucht ihr für NIOH 2

News
Das Original Nioh war ein absoluter Hit, aus diesem Grund ist Nioh 2 natürlich ein genauso interessantes und begehrenswertes Spiel. Die Frage bleibt natürlich offen was ihr für euer Geld bekommen könnt, denn die Umfangfrage ist immer interessant. Wie die Entwickler von Team Ninja mittlerweile bekanntgegeben haben

wird der Umfang von Nioh 2 die gleiche Menge an Missionen bieten wie Nioh 1. Der Umfang sollte also in etwa gleich sein. Da das klassische Nioh in etwa 70 Stunden Umfang geboten hat dürfen wir davon ausgehen das Nioh 2 ebenfalls ungefähr 70 Stunden Spielzeit bieten dürfte.

Wir werden Nioh 2 für euch testen sobald wir eine Kopie zwischen die Finger bekommen. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon richtig Bock auf Nioh 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.