So sehen die PS5 Spiele aus! Sony enthüllt ersten Packshot…

News Playstation 5

Die Playstation 5 ist gar nicht mehr so weit, vorher erscheint zwar noch die X-Box Series X aber dennoch haben auch wir uns schon gefragt wie wohl die Playstation 5 Spiele im Laden aussehen werden. Sony hat heute diese Frage mit einem kleinen Sneak Peak auf Twitter beantwortet. Jetzt brauchen wir uns also keine Gedanken mehr zu machen wie die Playstation 5 Spiele Hüllen aussehen werden.Im Bild das Sony auf Twitter zeigte konnte man das PS5 Packshot von Marvels Spider-Man Miles Morales für Playstation 5 sehen. Die anderen PS5 Spiele werden sich wohl an dieses Design anpassen, bzw. längst angepasst sein. Wir sind zwar vom Design der eigentlichen Konsole durchaus begeistert, jedoch holt mich der PS5 Hüllenpost jetzt nicht unbedingt hinterm Herd hervor.

Was sagt ihr zum ersten Playstation 5 Spiel das in Verkaufsverpackung zu sehen ist?

Hinterlasst uns in den Kommentaren ruhig mal eure Meinung zum neuen Hüllendesign, vielleicht seid ihr ja wesentlich begeisterter als ich es gerade bin!?

 

By the Way… Marvels Spiderman Miles Morales wird vermutlich einer der Release Titel der Playstation 5 sein, wenn Entwickler Insomniac Games bis dahin das Polishing und die Produktion abgeschlossen hat.  Natürlich haben wir unten auch gerne noch einmal einen Trailer für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.