Was taugt der Ghost of Tsushima hype wirklich?

Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Top Slider

Vor einer Weile hat Sony Ghost of Tsushima released. Entwickler Sucker Punch ist ja nun nicht gerade für Indiegames oder große langeweile bekannt, musste in den letzten Jahren aber durchaus auch Kritik einstecken. Mit dem durchaus großen aktuellen Hype muss man nun aber nicht unbedingt mitschwimmen wollen! Wir haben Ghost of Tsushima für euch auf Herz und Nieren getestet und uns viel Zeit gelassen das Spiel ausgiebig zu testen. Eine ausführliche Meinung lest ihr auf den nächsten Seiten.

Wir schreiben das Jahr 1274. Die Mongolen haben eine Invasion auf die Japanische Insel Tsushima gestartet. In einer Nacht und Nebelaktion greifen sie die friedliche Insel an. Die Samurai, die Ordnung und Recht auf Tsushima aufrecht erhalten ziehen in den Krieg, der ihr letzter sein sollte. Die Samurai werden überrannt und niedergemtzelt. Doch einer von ihnen überlebt, mehr schlecht als recht, aber er schafft es mit Hilfe dem Schlachtfeld zu entkommen. Was passiert liegt auf der Hand. Aus den Trümmern einer zerstörten Welt erhebt sich ein letzter Samurai, den natürlich ihr spielt, um seine Heimat zu retten! Ob das was taugt lest ihr auf den folgenden Seiten…

Ghost-of-Tsushima-1

Seiten ( 1 von 5 ): 1 2345Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.