Rocket Arena im Test

Playstation 4 Spieletests Top Slider

Vor kurzem hat Publisher Electronic Arts Rocket Arena an den Start gebracht. Ein Kopetitiver Multiplayer Shooter mit Comic Grafik. Das ist nun weder etwas bahnbrechendes Neues, noch hört es sich nach einem Titel an den man gesehen haben muss, das Prinzip hört sich nur allzu bekannt an. Wir haben uns trotzdem mit Freude mit dem Spiel beschäftigt, letztlich war es der Trailer der mich persönlich überzeugt hat! Aber schaut doch gerne selbst mal in den Trailer:

Die Welt der kompetitiven Multiplayershooter bekommt einen neuen Teilnehmer. Ich war gespannt ob Rocket Arena ausreichend potential bieten würde um sich an Erfolge wie die von Fortnite, Overwatch und Co. anzuhängen. In einem ausgedehnten Test konnte ich mit dem Spiel einiges an Erfahrung sammeln, glücklicherweise noch vor Release und direkt danach. Auf den nächsten Seiten lest ihr was Rocket Arena wirklich taugt und ob es sich lohnt ins Spiel einzutauchen!

RocketArena_Screenshots_Reveal_03_Treasure

Seiten ( 1 von 5 ): 1 2345Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.