Lego – Die Skywalker Saga neue Infos auf der GC ONL

Events Gamescom 2020

Auf der Gamescom Opening Night Live wurden erste Gameplay Szenen zur neuen Lego Skywalker Saga gezeigt. Die neue Saga enthält alle 9 Teile der Geschichte im typischen Star Wars Stil. Erlebt die komplette Geschichte, von den Sümpfen in denen Luke die Macht erlernt, über die Kämpfe gegen General Grievus bis hin zum Ende von Luke Skywalker und der Geburt Reys. Natürlich groß angekündigt, aber im typischen Stil.

Lustigerweise wurde das SPiel für alle Konsolen angekündigt, aber es wurde daran gedacht das X-Box Series X Cases noch nicht gezeigt worden sind und so zeigte man zwar das PS5 Packshot aber kein XBSX Packshot. Schade eigentlich, wir waren aufmerksam.

Das Spiel MUSS auf jeden Fall in meine private Sammlung, keine Frage!

Leider wurden auch keine neuen Details zum Release Datum genannt, so bestätigen sich die Gerüchte über einen Launch erst 2021 bisher nicht, aber die Befürchtungen werden natürlich befeuert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.