Star Wars – Neue Infos zu Squadrons und was Star Wars mit den Sims zu tun hat!

Events Gamescom 2020

In Star Wars Squadrons werdet ihr nicht nur endlich wieder heftige Luftgefechte auskämpfen sondern ihr werdet, wie jetzt auf der Gamescom Opening Night bestätigt wurde, das komplette Spiel in VR erleben dürfen. Massive Luftschlachten in der Stratossphäre von Planeten, gewaltige Kampfschiffe und vieles mehr wurde auf der Opening Night gezeigt. Dieser Titel gehört für mich ganz klar zu den “Shut up and take my money”-Titeln!

Das Spiel erscheint am 2.Oktober und befindet sich bereits in meinem Warenkorb!

#sabber

Dazu kommt gerade das EA die Lizenze mit Star Wars nochmal so richtig ausnutzt! Wolltet ihr schon immer mal in Star Wars leben? Es kommt ein neues The Sims Gameplay Pack. Bereits am 08.09.2020 kommt Journey to Batuu, in dem ihr alles machen könnt was ihr euch schon immer gewünscht habt! Ganz ehrlich! ICH WILL! JETZ! Aber bis 9.8. kann ich mich gerade noch gedulden, hoffe ich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.