Krasser Unterschied: X-Box Series X Vorbestellungen schlagen PS5 bei weitem

News

Heute ist letztlich auch die Vorbestellung für die X-Box Series X gestartet. Glücklich wer eine ergattern konnte! Wir haben unsere bekommen, wir sind also für euch ab start dabei, zur Not halt erst zum Release falls wir, wie erwartet, wieder einmal von Sony und Microsoft hängen gelassen werden was die Hardware angeht. Zur Erinnerung: Playstation VR haben wir als Testgerät zugesagt bekommen und dann 6 Monate nach Release erst eine Leihstellung bekommen. Was wir dann ein halbes Jahr nach Release damit sollten… naja…

Es gibt aber einen interessanten Fakt zu berichten! Während die PS5 immerhin ganze 12 Minuten bei Amazon zu kaufen war konnte die X-Box Series X, die bei Amazon mit mehr als 20 Minuten Verspätung online gegangen ist, keine 5 Minuten lang gekauft werden. Wir haben es selbst gesehen, probiert, bzw. gekauft. ca. 9:20 wurden im deutschen Amazon Store die Bestellungen freigegeben und 9:25 bekam ich von meinem Redakteur Egor bereits die Dead-Link Meldung… also keine 5 Minuten.

Damit gewinnt Microsoft immerhin den ersten Teil des Weihnachtsgeschäfts mit Sicherheit!

Was denkt ihr? Habt ihr vorbestellt? Wollt ihr vorbestellen? Wenn ja welche Konsole?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.