Ghosts´n´Goblins Ressurection ab sofort erhältlich

News


Vielleicht werden sich nicht mehr viele von euch an Ghosts´n´Goblins erinnern. Das 1985 als Spielhallentitel erschienene Spiel war das absolute Dark Souls der Jump´n´run Szene. Kaum ein Spiel war härter, schwieriger und unnachgiebiger als Ghosts´n´Goblins. Der damalige Hit ist nun für Playstation, X-Box, PC und Nintendo Switch erhältlich.

Erstmals in der Reihe können jetzt bis zu 2 Freunde oder Familienmitglieder dem Ritter im lokalen Mehrspielermodus zur Seite stehen. Als einer von drei Charakteren können Mitspieler Arthur bei seinen Missionen unterstützen: Barry, der Barrieren erschafft; Kerry, der Arthur durch gefährliche Situationen trägt; und Archie, der Brücken kreieren kann.

Die deutlich aufgehübschte Grafik und das altbewährte knallharte Gameplay dürften alteingesessene Fans wie Neueinsteiger begeistern, aber Vorsicht: Dieses SPiel ist mindestens genauso hart wie Dark Souls und co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.