Street Fighter 6 – Zweite Closed Beta noch diesen Monat

News

Capcom hat einen zweiten Closed-Beta-Test für Street Fighter 6 angekündigt. Dieser findet noch in diesem Monat statt und die Registrierungen stehen ab sofort offen. 

Die zweite geschlossene Beta beginnt offiziell am 16. Dezember und läuft bis zum 19. Dezember auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC über Steam und bietet Cross-Play auf allen drei Plattformen. Laut Capcom werden die Spieler Ranglistenspiele, Gelegenheitsspiele, Battle Hub-Spiele, offene Turniere, extreme Schlachten, das Game Center und den Trainingsmodus von Street Fighter 6 ausprobieren dürfen. 

Habt ihr Lust auf die Beta bekommen, dann könnt ihr euch ab sofort auf der offiziellen Website dafür registrieren. Leider kann Capcom nicht jedem registriertem Spieler den Zugang zur Beta ermöglichen. So verweist das Unternehmen darauf, dass die Auswahl der Teilnehmer auf einem Lotteriesystem und nicht nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ funktioniert. Um sich überhaupt bewerben zu können, wird eine registrierte Capcom-ID vorausgesetzt. Diese muss zusätzlich mit einem Plattformkonto verknüpft sein, also achtet bitte darauf. Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück! 

Da die Resonanz auf die erste closed Beta durchweg positiv war, wird auch die zweite Betaphase voraussichtlich für viel Spaß sorgen. 

0 0 Stimmen
Article Rating
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
RealHeffer
RealHeffer
1 Monat zuvor

Hab mich mal registriert.
Seitdem mich Street Fighter in der Spielhalle vom Medium Videospiele begeistert hat ist echt viel Zeit vergangen.
Irgendwie fühle ich mich gerade wie Gandalf 😀

Stefan Werdelmann
1 Monat zuvor

Schade das die Betazeit in diesem Monat ist wenn die es Ende des Monat bis ins neue Jahr gemacht hätten- Hätte ich mich auch für die Beta registriert.