Ubisoft – Heute wird ein neues Tom Clancy-Spiel präsentiert

News

Ubisoft hat für heute Abend die Enthüllung eines neuen Tom Clancy-Spiels angekündigt. So wie es aussieht wird es sich um einen zuvor geleakten Crossover-Shooter zwischen Splinter Cell, Ghost Recon und The Division handeln. Die Kollegen von IGN konnten sich den Titel bereits anschauen und veröffentlichten einen kleinen Gameplay-Schnipsel via Twitter. 

Das bisher enthüllte Gameplay-Material von IGN erinnert zumindest sehr stark an die Division-Reihe. Noch ist nicht viel bekannt, doch wenn man dem zuvor erwähnten Leak glauben schenken darf, dann könnte der Titel des Spiels “BattleCat” lauten. Zudem soll es ein Free-to-Play PvP Multiplayer First-Person-Shooter sein, der einige der größten Marken der Tom Clancy-Serie umfasst, inkl. Splinter Cell, Ghost Recon und The Division. Heute Abend ab 20 Uhr werden wir alle ein wenig schlauer sein, denn dann wird der Titel ausführlich der Öffentlichkeit präsentiert. 

Via YouTube könnt ihr die Enthüllung live mitverfolgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.