Sensationelle Genshin Impact Collab

News Top Slider

Genshin Impact ist nicht nur mein persönliches Lieblingsspiel im Moment, sondern meiner Meinung nach eines der genialsten Marketing- und Verkaufskonzepte der Welt. Ein Spiel das ständig mit neuen Inhalten gefüttert wird und uns ständig in einen “Will-Ich-Haben”-Moment versetzt. Doch dieses Mal bekommen wir alle einen 5-Sterne Charakter so gut wie kostenlos. Bezahlen müsst ihr für diesen neuen 5-Sterne Char auf jeden Fall garnichts. Die Rede ist hier von einer Person die viele Playstation Fans schon kennen und mit der PS5 Besitzer sicherlich schon ein Wiedersehen sehnlichst erwarten.

Aloys Vorstellung in Genshin Impact

„Alles, was ich tue, dient dem Leben, nicht dem Tod. Deshalb bin ich hier bei dir.“
Aloy
Retterin einer anderen Welt
Nora-Jägerin
Kryo
Nora Fortis
Seit ihrer Geburt war Aloy eine Ausgestoßene. Sie wuchs in der rauen Wildnis auf den Bergen in der Nähe des Stammes auf, der sie verstoßen hatte. Von einem erfahrenen Jäger aufgezogen, lernte sie, mit katzenartiger Anmut und tödlicher Genauigkeit zu jagen. Aber die Dinge, die sie am meisten lernen wollte, konnte er ihr nicht beibringen. Vor allem brannte sie darauf, die Umstände ihrer Geburt zu erfahren: Wer waren ihre Eltern und warum wurde sie vom Stamm verstoßen?
Ihre Suche nach Antworten führte sie in eine größere und gefährlichere Welt, als sie sich jemals hätte vorstellen können. Sie traf auf seltsame und mächtige neue Stämme, uralte Ruinen voller Geheimnisse und gefährliche Gegner, sowohl Menschen als auch Maschinen.
Schließlich erfuhr sie, dass ihre Herkunft und ihr Schicksal tief mit dem der Welt selbst verbunden waren, und kämpfte einen epischen Kampf gegen die bösen Mächte einer künstlichen Intelligenz aus der alten Vergangenheit, um diese Welt zu retten.
Sie dachte, dass dies das Ende ihrer Reise wäre. Aber in der Geschichte eines Abenteurers steckt immer ein wenig mehr. Sie ist nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen nach Teyvat gekommen.
In dieser schönen neuen Welt ist Aloy bereit für die Jagd!
„Ich rede nicht gern über mich selbst. Meine Mission ist das, was zählt.“
Eine flinke Jägerin aus dem Nora-Stamm. Mit dem Bogen in der Hand ist sie immer bereit, die Unschuldigen zu beschützen.
Reisende, begrüßen wir „Retterin einer anderen Welt – Aloy“!

So kommt ihr an Aloy in Genshin Impact

Alle Spieler ab Abenteuerrang 20 bekommen Aloy kostenlos als In-Game Nachricht.
 
Diese Aktion wird in zwei Phasen aufgeteilt:
 

– Phase 1 –

Ab Aktualisierung auf Version 2.1 bis zur Wartung zur Aktualisierung auf Version 2.2 (13. Oktober 2021, 05:59 Uhr, UTC+8)
Alle Reisenden, die sich während des Aktionszeitraums über eine PlayStation®4 oder PlayStation®5 bei Genshin Impact anmelden, erhalten „Retterin einer anderen Welt – Aloy (Kryo)“ direkt über eine Nachricht im Spiel.
 

– Phase 2 –

Ab Aktualisierung auf Version 2.2 bis zur Wartung zur Aktualisierung auf Version 2.3 (24. November 2021, 05:59 Uhr, UTC+8)
Alle Reisenden, die sich während des Aktionszeitraums auf jeglicher Plattform bei Genshin Impact anmelden und während Phase 1 der Aktion diese Figur noch nicht erhalten haben, erhalten „Retterin einer anderen Welt – Aloy (Kryo)“ direkt über eine Nachricht im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.