instant sports paradise

Instant Sports Paradise verspätet

News

Entwickler PID Games hat heute bekanntgegeben das Instant Sports Paradise nicht mehr pünktlich erscheinen wird. Allerdings hält sich der Schaden in Grenzen und die Produktion läuft trotzdem gut.Die Verzögerung wird nur wenige Tage betragen. Aktuell ist der digitale Release auf den ersten September verschoben worden. Der physsische Release des Spieles ist alelrdings vermutlich wie geplant am 27. August. Ab diesem Tag sollte das Spiel spätestens in den ladenregalen stehen. natürlich werden wir für euch das Spiel testen, sobald wir es zwischen die Finger bekommen haben. Aktuell warten wir allerdings auch noch auf die Belieferung. Einen ersten Trailer zum spaßigen Nintendo Switch Titel haben wir natürlich auch für euch:

Aber für alle die keine Nintendo Switch Zuhause haben gibt es ebenfalls gute Nachrichten denn im laufe des Herbst 2021 wird Instant Sports Paradise auch für X-Box One, Series S/X und Playstation 5 erscheinen. Hier wird aber vermutlich das Gameplay angepasst werden müssen, da diese Konsolen nicht über die gleiche Bewegungssteuerung wie die Switch verfügen, die hier klar im Vorteil sein wird. Wir freuen uns jedenfalls auf den Titel und werden auch gerne ein paar heiße Nächte damit verbringen und euch im Detail berichten 😉