Ghost of Tsushima: Legends ab sofort als Standalone-Version verfügbar

News


Der Online-Multiplayer-Modus Ghost of Tsushima: Legends des 2020 erstmalig veröffentlichten Open-World-Action-Adventures Ghost of Tsushima ist ab sofort als Standalone-Version digital im PlayStation Store zum Preis in Höhe von 19,99€ für PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar.

Mit dem heutigen Standalone-Release von Ghost of Tsushima: Legends ist zudem der Rivalen-Modus im Online-Multiplayer verfügbar. In diesem brandneuen Modus treten zwei Zweierteams an, um zahlreiche Gegner-Wellen zu besiegen. Für jeden besiegten Gegner erhalten die Spieler Magatama, das ausgegeben werden kann, um dem gegnerischen Team auf unterschiedlichste Weise zu schaden. Wurde genug Magatama eingesetzt, startet die “Welle des letzten Widerstandes”. Das Team, das diese letzte Herausforderung zuerst vernichtet, gewinnt die Runde.

Neben dem neuen Modus gibt es zudem eine Reihe von Überarbeitungen für den Multiplayer-Modus. Spieler, die Ghost of Tsushima bereits besitzen, bekommen diese Updates ohne jegliche Kosten. Alle Spieler, die Ghost of Tsushima noch nicht besitzen, aber Interesse an Legends haben, können mit dem heutigen Release der Standalone-Version nun in die Schlacht starten, ohne die Singleplayer-Kampagne mit Jin Sakai kaufen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.