Plaion und Toylogic kündigen Warlander an

News

Toylogic hat heute Warlander angekündigt, ein neues Live-Ops-Spiel in Partnerschaft mit PLAION.
 
Warlander ist ein Free-to-Play Third-Person Multiplayer-Onlinespiel in einer mittelalterlichen Fantasiewelt. Bis zu hundert Spieler können sich zusammenschließen und als Teil von zwei oder fünf Armeen in Schlachten und Burgbelagerungen mit dem Ziel kämpfen, in die gegnerische Festung einzudringen und deren Kern zu zerstören. Das Spiel wird zunächst auf dem PC mit einer offenen Betaphase starten und nach dem Launch auch für Gen 9-Konsolen veröffentlicht werden.


 
Man spielt entweder als Krieger, Kleriker oder Magier mit jeweils eigenen einzigartigen Fähigkeiten und hat die Möglichkeit, Decks mit fein abgestimmten Charakteren für die bevorstehenden Schlachten zusammenzustellen. Dazu gehören die Anpassung von Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie visuelle Anpassungen, um die Charaktere in der Hitze des Gefechts hervorzuheben. Zum Start wird es zwei Spielmodi geben: Zum einen den Zwei-Team-Modus mit bis zu 40 Spielern und den Fünf-Team-Modus mit bis zu 100 Spielern.

-= Alle Gemeinschaftsräume in Hogwarts Legacy vorgestellt =-
 
„Von Anfang an war es unser Ziel, ein Spiel zu entwickeln, in das sich die Spieler nach dem ersten Match direkt verlieben. Sei es die strategische Herausforderung, der Nervenkitzel des Kampfes oder die Aufregung bei der Zusammenstellung des perfekten Charakterdecks – wir wollten Warlander für jeden zugänglich machen. Ein Spiel, das nicht nur Spaß macht jedes Mal wenn man spawnt, sondern auch echte Führungsqualitäten und Taktik erfordert, um es zu meistern. Wir freuen uns darauf, unsere offene Beta auf dem PC zu starten und Warlander der Welt zu zeigen” – sagt Yoichi Take, Game Director und Präsident von Toylogic


 
Das Spiel wird mit einer Open-Beta-Phase auf PC starten um den Titel auszuprobieren und der Community beitreten zu können. Schon ab Montag, den 12. September 2022 können alle Teilnehmer die Zukunft von Warlander mitgestalten.

-= besser als jede Soundbar dieses 49€ RGB Boxenset =-
 
„Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit Toylogic bei unserem Live-Ops-Titel Warlander. Ihre Erfahrung und Expertise sind unbestreitbar und das Feedback, das wir bisher von der internationalen Presse erhalten haben, ist wirklich ausgezeichnet. Es ist eindeutig, dass Toylogic ein großartiges Spielerlebnis abliefern kann und unser Ziel ist es, Spielern auf der ganzen Welt genau solche Erlebnisse zu bieten.” – sagt Stephan Schmidt, Director Global Partner Publishing bei PLAION.


 
Auf dem offiziellen Warlander Discord Server kann man seine Freunde für kommende Schlachten anheuern und mit der Community chatten. Ab dem 12. September 2022 startet die Open Beta auf der Warlander Steam-Seite.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen