Gameplaytrailer zeigt Signalis in Action

News

 

Humble Games und rose-engines haben vor kurzem einen neuen Gameplaytrailer zu Signalis veröffentlicht. Der Trailer zeigt einen Einblick in das kommende Horror-survival-Adventure und gibt uns einen Überblick was uns zum Release am 27.10. erwartet. Das düstere survival-Action Adventure wir zum Release auf allen Plattformen erhältlich sein. In Signalis hat die Menschheit ein düsteres Geheimnis aufgedeckt das uns scheinbar um die Ohren geflogen ist. Jetzt ist es an uns dieses kosmische Mysterium aufzudecken und als technische Replika Person Elster die zu retten, was übrig geblieben ist. Neben den Aufgaben der Regierung seid ihr auf der suche nach euren verlorenen Träumen.

Key Features:

  • Klassisches Survival-Horror-Gameplay – Erlebe Angst und Besorgnis, während du seltsamen Schrecken begegnest, knappe Ressourcen sorgfältig verwaltest und nach Lösungen für herausfordernde Rätsel suchst.
  • Kalte und ferne Orte – Erkunde die düsteren Ecken eines verfallenen Raumschiffs, tauche ein in das mysteriöse Schicksal der Bewohner einer dem Untergang geweihten Einrichtung und suchen Sie nach dem, was darunter liegt.
  • Ein Traum vom Träumen – Entdecke eine atmosphärische Science-Fiction-Geschichte über Identität, Erinnerung und den Schrecken des Unbekannten und Unerkennbaren, inspiriert vom klassischen kosmischen Horror und den Werken von Stanley Kubrick, Hideaki Anno und David Lynch.
  • Eine beeindruckende Vision – Wandere durch einen brutalistischen Albtraum, angetrieben von fließenden 3D-Charakteranimationen, dynamischen Lichtern und Schatten und komplexen Transparenzeffekten, ergänzt durch filmisches Sci-Fi-Anime-Storytelling.