Horror Meister will eines der besten Sci-Fi Spiele verfilmen

News

John Carpenter gilt als Ikone unter Horror Fans. Verantwortlich dafür sind Werke wie Halloween –  Nacht des Grauens oder Das Ding aus einer anderen Welt.

Die Horror Legende ist zudem begeisterter Zocker. Den Wunsch  Dead Space zu verfilmen, äußerte er nun gegenüber AV Club. John Carpenter’s favorite video games of 2022 (avclub.com)

Allerdings teilte er diesen Wunsch schon  im Jahr 2013 mit. Wie IGN damals berichtete. Bisher gibt es  keine konkreten Hinweise auf eine Realisierung des Projekts. Fans der Reihe müssen nicht mehr allzu lange auf den ersten Teil im neuen Gewand warten.

Am 27. Januar 2023 erscheint das Remake zu Dead Space für Playstation 5, Xbox Series S/X und den PC. Einen passenden Trailer, zum Spiel, gibt es allerdings schon jetzt:

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen