Overdose – Video zu Kojimas neuem Spiel aufgetaucht!

News

Obwohl Hideo Kojimas nächstes Spielprojekt noch keine offizielle Enthüllung genossen hat, findet man schon jetzt ein geleaktes Video des Spiels im Netz. So soll das nächste Projekt Overdose heißen und ein Horrorspiel sein. Das Videomaterial findet ihr wie immer unterhalb des Artikels. 

In dem geleakten Video ist eindeutig Margaret Qualley zu erkennen, die bereits in Death Stranding den Charakter Mama verkörpert hat. Völlig verdreckt und verängstigt läuft sie nur mit einer Taschenlampe bewaffnet durch dunkle Korridore und wird scheinbar von etwas oder jemandem gejagt. Immer wieder sind beängstigende Schreie und Geräusche zu vernehmen, bis schließlich das Video mit einem abrupten “Game Over” endet. Wobei das “Game” verschwindet und aus dem Schriftzug “Overdose” wird. 

Es wird vermutet, dass das Material von einem privaten Discord-Server stammt, der von Entwicklern verwendet wird, die nicht am Projekt beteiligt sind. Warum der Leaker kein Shirt trägt, ist wohl ein weiteres Rätsel, welches wir jedoch nicht wirklich ergründet wissen wollen. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen