Ancient Farm – Landwirtschaft vor tausenden Jahren

News Uncategorized

Publisher UF GAMES und die Entwickler von Rural Game Studio haben das Spiel Ancient Farm angekündigt. In dieser Landwirtschaftssimulation werdet ihr um tausende Jahre in die Vergangenheit geworfen. 

In Ancient Farm schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Bauern, der mit primitiven Mitteln Landwirtschaft betreiben muss. So erlebt ihr die Landwirtschaft, wie sie zu Zeiten der Pharaonen ausgesehen haben muss. Ihr müsst eure Rinder hüten und pflegen, den sie sind eurer wichtigstes Gut. Mit ihnen pflügt ihr die Felder oder transportiert abgeholzte Bäume fort. 

“Fans von Landwirtschafts-Spielen sollten sich darauf einstellen, ihre modernen Traktoren und Erntemaschinen gegen wesentlich primitivere Werkzeuge einzutauschen. Ancient Farm, ein Landwirtschafts- und Zuchtsimulator, der in der Antike angesiedelt ist, wird bald auf dem PC erscheinen. Laut UF Games S.A. wird Ancient Farm ein abwechslungsreiches Gameplay nd eine realistische Darstellung dessen bieten, was es bedeutete, ein Bauer in alten Zeiten zu sein. Das Erscheinungsdatum von Ancient Farm wird in Kürze bekannt gegeben…”, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung.

Passend zur Ankündigung haben die Verantwortlichen auch einen ersten Gameplay Trailer veröffentlicht. Zwar hat das Spiel noch keinen Releasetermin, aber auf Steam könnt ihr es jetzt schon auf eure Wunschliste packen. 

 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen