Türchen 3

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 3

Das Gewinnspiel am heutigen, dritten Dezember entführt euch auf einen fremden Planeten. Gestrandet müsst ihr in eine neue Welt eintreten und werdet fortan nur noch als Oricru bezeichnet. Ausgestattet mit seltsamen Fähigkeiten und der Möglichkeit die Geschichte eines ganzen Planeten zu verändern geratet ihr direkt zwischen die Fronten rivalisierender Parteien, die sich aber auch untereinander teilweise nicht wirklich verstehen wollen. Zwischen Intriegen und Lügen, Machtspielchen und interessanten Geschichten entwickelt das Spiel “The Last Oricru” einen ganz besonderen flair. Im Test zu The Last Oricru konnte unser Egor es bereits bestätigen. Das Spiel mag technisch und optisch nicht das größte sein was wir dieses Jahr gesehen haben, aber die Geschichte, die Optionen und Möglichkeiten sowie die Story haben es echt in sich. Aus diesem Grund hat uns das Spiel wirklich begeistert und wir wollen es mit euch teilen! Dank euerer Entscheidungen verändert sich die Welt und das Spiel maßgeblich und nachhaltig. Es lohnt sich sogar das Spiel mehr als einmal zu spielen weil sich alles verändern kann.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Wir verlosen heute einmal das Spiel “The Last Oricru” für Microsoft X-Box. Geliefert wird nach Ablauf des Gewinnspieles ein digitaler Downloadcode der im X-Box Store eingelöst werden kann. Dazu startet ihr lediglich eure Konsole und löst den Code über die Option “Code einlösen” ein. Das Spiel kann dann sofort heruntergeladen und nach wenigen Minuten gespielt werden!

Ein gültiges Microsoft X-Box Konto ist hierfür voraussetzung, eure Konsole darf nicht gebannt sein. Das Spiel funktioniert mit Microsoft X-Box One und Series S/X.

Was müsst ihr tun um gewinnen zu können?

Da wir bereits jetzt wieder mehrere tausend Teilnahmen haben, die schlichtweg irgendwo falsche Antworten abgeschrieben haben (Türchen 1 Frage: Welche Serie… und die meistgegebene Antwort ist ein Film) mache ich es euch deutlich einfacher! Wir wollen von euch wissen welche Magie die Naboru einsetzen? Das ist eine der Fraktionen denen ihr euch im Spiel anschließen könnt. Als Tipp: Die Antwort findet ihr in diesem Testartikel von unserem Egor! Vielleicht müsst ihr etwas genauer hinschauen, aber ihr findet das schon! Danach tragt ihr euch heute, am 3.Dezember, in das Formular unten ein. Eintragungen, die später oder früher passieren werden nicht gewertet, genauso wie Teilnehmer die falsche Antworten geben. Ihr könnt euch für das heutige Gewinnspeiltürchen, wie immer, mit euren, sinnvollen Kommentaren, unter unsere Artikel (außer dem hier) bis zu 3 Lose zusätzlich sichern!

Viel Glück beim gewinnen!

 

HIER EINTRAGEN:

Hier bitte eure korrekte Adresse für den Versand des gewinnes eintragen!
Hier die Lösung für die Gewinnspielfrage eintragen!
Hast du den Gewinnspielpost bei Facebook geteilt? Dann hier die URL zu deinem Share eintragen (Achtung muss öffentlich sein!) Damit sicherst du dir ein Zusatzlos!
Hast du den Gewinnspielpost bei Twitter geteilt? Dann hier die URL zu deinem Share eintragen (Achtung muss öffentlich sein!) Damit sicherst du dir ein Zusatzlos!
Achso und ja... auch wenn der Knopf unter diesem Text nicht zu lesen ist, das ist der absenden Knopf und kein "kostenpflichtiges Abo bestellen und deine Seele als Pfand hinterlegen Knopf". Sorry wir arbeiten am Design 😉 Das ist aber nicht so einfach wie man meinen will, also hier drunter klicken um abzusenden...

 … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

0 0 Stimmen
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Katja
Katja
1 Monat zuvor

Hallo und auch heute wieder vielen Dank für die schöne Verlosung! Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
Katja