Türchen 13

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 13

Auch heute beglückt uns Sponsor Astragon wieder mit einem ganz besonderen Titel. Wir dürfen heute einmal den Police Simualtor Patrol Officers für euch verlosen. Als Plattform haben wir die Playstation 5 vorgemerkt, wenn ihr denn eine bekommen haben solltet. Angeblich, so habe ich gestern zumindest gelesen soll sie ja nun endlich unbegrenzt bei Amazon zu bekommen sein. Wenn ihr eine bestellen wollt oder das einfach kontrollieren wollt:
Hier gehts zu allen verfügbaren Playstation 5 Angeboten bei Amazon * Ich selbst hatte nicht die Zeit nachzusehen, aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht dran und darum will ich auch nicht nachschauen. Ich lese einfach zu viel Clickbait in den letzten Monaten. Aktuell halte ich für einen Arbeitskollegen ausschau nach einer PS5 unsere hier tuts zum Glück noch einwandfrei! Aber zurück zum Thema! An dieser Stelle nochmal ganz lieben dank an Astragon für den Police Simulator Patrol Officers, den wir auch schon testen durften (Hier gehts zum Test von Police Simulator Patrol Officers). Ihr könnt sowohl in Tagschicht als auch in Nachtschicht und im Multiplayermodus sogar zu zweit in der offenen Welt von Brighton unterwegs sein. Dabei gibt es vieles zu erkunden und zu erleben und natürlich auch viele Verdächtige zu verhören und Verbrecher zu verknacken! Also warum nicht an Weihnachten mal schnell in den Polizeialltag reinschnuppern und dann an Sylvester wenn die Kollegen, wegen der zu lauten Party klingeln, freundlicher sein weil man weiß mit was die sich rumschlagen müssen!? Ist ja nur so ne Idee oder ihr verhaltet euch wie die Axt im Walde und knallt gnadenlos jeden Verkehrssünder ab! Eure Sache 😉 Aber als Tipp: Selbst die Kollegen der Gamestar titeln auf ihrem Youtube Kanal das dieses Spiel Kindheitsträume wahr werden lässt…

Was gibts heute zu gewinnen?

Heute könnt ihr einmal Police Simulator patrol officers, gesponsort von Astragon Entertainment, gewinnen das einen Wert von 35€ hat! Das Spiel ermöglicht euch das Leben eines Polizei Beamten in der fiktiven Stadt Brighton zu erlebnen. Arbeitet für das Brighton PD in Tagschicht oder Nachtshicht. Ein Multiplayermode ist für den PC bereits geplant und wird sicherlich, mit der Zeit auch für die Konsolenversionen kommen (wir berichteten: 8/21), keine Garantie!

Das Spiel kommt als physische PS5 Version per Post zu euch, sobald ihr gewonnen habt!

!!! WICHTIG !!!

Bittte lest den Abschnitt: “Was muss ich tun um gewinnen zu können!” sorgfältig durch, nur dann habt ihr auch eine Chance auch wirklich im Lostopf zu landen. In den letzten Tagen waren viele Teilnahmen leider etwas enttäuschend. Vor allem wenn ihr einen Kommentar schreiben solltet hatten wir weniger als 2% gütlige Teilnahmeny das ist echt wenig, auch wenn ich zugeben muss das ich es natürlich genieße die gierigsten, die nur ihre Namen eintragen, ausschließen zu können weil sie bei simpelsten Aufgaben versagen. Sorry Leute aber Schadenfreude ist schon mit dabei 😉 Damit UNS der Adventskalender mehr bringt als nur Kosten und arbeit müsst ihr nämlich mindestens mal eine Minute auf unserer Seite bleiben damit ihr gezählt werdet 😉 Ja wir machen das hier nur für Klicks…. armselig ich weiß… aber zu wissen das ich treue Leser glücklich machen kann und ein paar wenigen ein lächeln schenke wenn sie ihre Preise auspacken ist auch was wert! Ja ich gebs zu die klicks sind nur nebensache, ich mache das um euch was zurück zu geben… ich bin halt sentimental, aber es müssen schon Leute da sein denen ich was zurückgeben kann…

Was müsst ihr tun um gewinnen zu können?

 

Auch heute machen wir es euch wieder sehr sehr einfach und stellen euch eine sehr einfach Aufgabe! ICH MÖCHTE DAS IHR EINEN KOMMENTAR UNTER DIESEN BEITRAG SCHREIBT WAS EIGENTLICH EUER TRAUMBERUF GEWESEN WÄRE UND WAS IHR LETZTLICH GEWORDEN SEID! Natürlich gilt das nur für diejenigen unter euch die bereits einen Job haben! Bei allen Anderen reicht es wenn ihr mir schreibt was ihr gerne werden wollt! Dazu nutzt ihr das Kommentarfeld bzw. die Kommentarfunktion ganz unten auf dieser Seite! NICHT DAS TEILNAHMEFORMULAR, DAS FÜLLT IHR ERST DANACH AUS!

Teilnahmebedingungen

Bitte dran denken: Teilnahme nur für Teilnehmer ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern! Der Gewinn wird nur an Personen mit dem entsprechenden Alter verschickt, wir behalten uns vor eine Alterprüfung zu verlangen. Eure Daten fragen wir ab sobald ihr gewonnen habt. Antwortet ihr nicht innerhalb von 3 Tagen auf unsere Mail wird der Gewinn erneut verlost!

  

  … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

  

 

5 1 Abstimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
32 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Sascha S.
Sascha S.
1 Monat zuvor

Also geworden bin ich Informatiker und in gewisser Weise war das auch mein Traumberuf

Ronny Sch.
Ronny Sch.
1 Monat zuvor

Mein Traumberuf Handelsfachverkäufer 😛 Geworden bin ich aber Maler und Lackierer 😛

Yvonne Vongehr
Yvonne Vongehr
1 Monat zuvor

Chemielaborant geworden bin ich Bäcker

Silvia Schmid
Silvia Schmid
1 Monat zuvor

Also ich wollte immer Kindergärtnerin werden und geworden bin ich Uhrmacherin , naja hat mir dann auch Spass gemacht und ist praktisch 🙂

Tarek S.
Tarek S.
1 Monat zuvor

Ich wollte tatsächlich Polizist werden aber heute habe ich den Gemüseladen von meinem Onkel. Klassiker halt

Frank Ludwig
Frank Ludwig
1 Monat zuvor

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, ihr sollte ja nicht alleine kommentieren! Also ich wollte eigentlich Uhrmacher werden oder Goldschmied. Es ist aber gut das ich das nie geworden bin, dazu bin ich viel zu ungeduldig und grobmotorig. Ich würde jede Uhr zerstören bei der ich mehr als die Batterie wechsele. Geworden bin ich am Ende Chemiefacharbeiter, so wie mein Vater, der mir den Weg geebnet hat! Es gäbe coolere und interessantere Jobs, aber es ist gut so wie es ist! P.S.: Ich kann natürlich nicht gewinnen! Außerdem habe ich das Spiel eh schon 😉

Viel Glück euch allen und schöne Weihnachtsfeiertage!

Marion
Marion
1 Monat zuvor

Also mein Traum wäre Kindergärtnerin oder Zoowärterin gewesen, wobei das ja eh ähnlich ist. Geworden bin ich Köchin und ich hasse den Job weshalb ich ihn auch nichtmehr mache…

Chantal
Chantal
1 Monat zuvor

naja Frisör oder Kamerafrau wäre es gewesen

Philipp Denk
Philipp Denk
1 Monat zuvor

Ich wollte Tierarzt werden, geworden bin ich nun aber Lagerlogistiker xD

barbara
barbara
1 Monat zuvor

Ich wollte gerne Tierärztin werden, geworden bin ich müde — äh Sekretärin, hat ein bisschen was von Dompteurin aber ich bin zufrieden.

Irina
Irina
1 Monat zuvor

Ich wollte schon immer Autorin werden. Ich habe zwar mittlerweile ein paar Veröffentlichungen, aber hauptberuflich bin ich Filialleitung in einem bekannten holländischen “Discounter”.

Das Schreiben habe ich aber noch nicht aufgegeben und ich hoffe, dass ich irgendwann doch noch meinen Lebensunterhalt damit verdienen kann

Frank von Gamolution
Antworten  Irina
1 Monat zuvor

Das ist ein schöner Traum, den ich selbst auch hatte. Mittlerweile habe ich diese Seite hier und einige Andere. Das bringt mir zwar so gut wie nichts ein, zumindest finanziell, aber es macht Spaß und man bekommt hin und wieder Feedback. Bücher habe ich selbst auch geschrieben, aber das ist ja leider mittlerweile eine fast brotlose Kunst…

Marko G.
Marko G.
1 Monat zuvor

Traumberuf: Konditor – geworden bin ich Vertriebler für Backwaren

Amanda
Amanda
1 Monat zuvor

ich wollte immer was mit Tieren machen aber ich bin mittlerweile in der Personalabteilung einer Kaufhauskette.

Katja
Katja
1 Monat zuvor

Hallo und vielen Dank für die heutige Verlosung! Ich wollte immer Lehrerin werden und arbeite jetzt in der Verwaltung.

Liebe Grüße
Katja

Melanie S.
Melanie S.
1 Monat zuvor

Ich wollte Kinderkrankenschwester werden habe dann aber Kochausbildung gemacht

OliverW82
OliverW82
1 Monat zuvor

Ich wollte Hifi-Elektroniker werden und bin dann letztendlich in eine Kfz-Mechaniker-Ausbildung gelandet.

Sascha
Sascha
1 Monat zuvor

Da ich meinen Papa immer begleitet hab beim Fußball wollte ich na klar Fußballer werden. Schlussendlich aber ist es dann ein Bürojob geworden

Lili
Lili
1 Monat zuvor

Eine Zeit lang wollte ich Medizin studieren… bis ich gemerkt habe, dass ich kein Blut sehen kann. Wahrscheinlich war mir das aber auch nicht so wichtig, weil ich schnell aufgegeben habe. Stattdessen jobbe ich größtenteils – auf einen richtigen Beruf kann ich mich immer noch nicht festlegen.

Sandra
Sandra
1 Monat zuvor

Ich wäre gerne Profilerin geworden, bin nun aber Verwaltungsbeamtin :-/

Frank von Gamolution
1 Monat zuvor

ERNSTHAFT!? Ich schau gerade nach, Es ist 18:26 und ich frage mich wieso wir nur so wenige Teilnehmer haben… ich habe 588 ungelesene E-Mails im Postfach und 21 Kommentare von denen jetzt 2 von mir sind! Das bedeutet ca. 20 Teilnehmer von 600 (gerundet) sind überhaupt qualifiziert…

… ich gebs echt auf, aber wem selbst ein Kommentar noch zu viel ist der braucht hier auch nichtsmehr zu gewinnen!

Melanie Lenzing
Melanie Lenzing
1 Monat zuvor

Mein Traumberuf war Hebamme, arbeiten tue ich in einem Intensivpflegedienst

Christof
Christof
1 Monat zuvor

wollte Busfahrer werden und bin jetzt in der Steuerbranche

Liv
Liv
1 Monat zuvor

Einen Traumberuf hatte ich nie, wollte früher aber immer Mathe studieren. Heute arbeite ich auf dem Bau. XD

Frank von Gamolution
Antworten  Liv
1 Monat zuvor

WOW das ist echt mal ein harter Unterschied. Von der Studentin auf den Bau… aber warum nicht, solange man mit seinem Job glücklich ist… ich wollte immer Spieleentwickler, Goldschmied oder Uhrmacher werden, eventuell noch Autor, was bin ich geworden? Chemiefacharbeiter und Schmierfink für alle möglichen Webseiten ohne was dabei zu verdienen *lach* Auch nicht viel besser… Aber mein Weg war vorprogrammiert da hätte ich nix dran rütteln können! Als ich in dem Alter war gabs noch keine Studienkurse für Spieleentwickler…

Petra K.
Petra K.
1 Monat zuvor

Als Kind wollte ich Stewardess werden und später dann Floristin – das bin ich jetzt immer noch.

RealHeffer
RealHeffer
1 Monat zuvor

Also mein Traumberuf war lange Zeit Bankkaufmann und das habe ich nach etlichen Verwirrungen auch gelernt und jetzt bin ich im Familienbetrieb eigentlich der Typ für alles, vor allem Buchhaltung, Steuern, Lohnabrechnung und noch vieles mehr.
Und in absehbarer Zeit Geschäftsinhaber mit noch mehr Arbeit 🤣

Frank von Gamolution
Antworten  RealHeffer
1 Monat zuvor

Ja das kenne ich. Was meinst du wer bei uns immer angerufen wird wenn es um Technik geht. Dabei kommen mir Menschen mit Fragen…. heute erst, keine 5 Stunden her: Was ist der Beste Fernseher mit dem besten Größe/Stromverbrauch Verhältnis…. mein Kommentar Alter… woher soll ich das denn wissen!? Ich sag ja ich krieg Fragen und Aufgaben an die Hand da wusstest du nichtmal das man das überhaupt fragen kann….

Stefan Werdelmann
1 Monat zuvor

geworden bin ich Handelsfachpacker (Lagerist) und als Traumberuf wollte ich was mit Games machen (Teil konnte ich schon erreichen als Betatester von diversen Entwicklern)

Andrea Braun
Andrea Braun
1 Monat zuvor

Ich wollte immer Tierärztin werden und bin heute gelernte Industriekauffrau und Mutter.

Daniela S
Daniela S
1 Monat zuvor

Ich wäre sehr gerne Pilotin geworden, bin aber letztendlich Sekretärin geworden.

Viele Grüße
Daniela

Marc E
Marc E
1 Monat zuvor

Mein Wunsch war es damals Polizist zu werden, ich bin jetzt aber Elektroinstallateur